Team "Rare Disease Salzburg"

Helmut Kronewitter, ist seit 2008 ehrenamtlicher Gründer, Projektleiter und Koordinator und Veranstalter von "Rare Disease Salzburg" sowie von  Klinefelter-Syndrom Österreich seit 2001 (Betroffener - ED 1991). Nach seiner Idee zusammen mit Orphanet Österreich wurde der "Tag der Seltenen Erkrankungen" Westösterreich ins Leben gerufen.

Mein Leben und weitere Informationen finden Sie unter SALZBURGWIKI.
Mitarbeiter in klinische Studien rund um das Klinefelter-Syndrom. (Non-Profit-Organisation).


Josef Kappelmüller, ehrenamtlicher Stellvertreter für die Gruppe Klinefelter-Syndrom Österreich und ist seit Jahren ein Freund und Teambegleiter.

Aber auch Ratgeber und aktiver Freizeitsportler (Radfahren) und ein Teil vom Projekt "GEMEINSAM FIT".

Es freut mich sehr ein Teil dieser Gruppe und Gemeinschaft
sowie im Team zu sein.

 



Carina Deutsch, ist unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin für das neue Projekte "GEMEINSAM FIT". Bewegung, Ausdauer und Erholung zusammen mit Helmut und unseren Kooperations-Partnern Vita Club und Puls Magazin  aus dem schönen Land Salzburg.

Möchtest du auch ein Teil von Rare Disease Salzburg - Freizeitsport werden so sende uns Deine Kontaktdaten.



 

Wendy Laenen war meine ehrenamtliche Mitarbeiterin, wenn es um das Freizeitprogramm und für den "Adventspaziergang" geht oder andere Veranstaltungen. Sie ist immer noch ein Teil dieser Gruppe, auch wenn sich viel in ihrem Leben auch verändert hat.

Diese Veranstaltung war ein Highlight aus der Gemeinde Golling an der Salzach sowohl im Bluntautal aber auch im Landgasthof Torrenerhof.
Ein familiärer Spaziergang mit Betroffenen, Freunde und Verwandte.

                                       

 

DANKE FÜR IHRE TREUE

12 Jahre


"RARE DISEASE SALZBURG"

und

27 Jahre
 


"KLINEFELTER SYNDROM ÖSTERREICH"

 

UNTERSTÜTZEN SIE UNSERE PROJEKTE MIT IHRER KLEINEN SPENDE
 RARE DISEASE SALZBURG & KLINEFELTER SYNDROM ÖSTERREICH