SELTENE ERKRANKUNGEN CHRONIK

12 Jahre Rare Disease aus dem Bundesland Salzburg

Am, 29. Februar 2008 begann der Tag der  "Seltene Erkrankungen auch im Bundesland Salzburg, wo aus einer kleine Patientengruppe (Klinefelter Syndrom Österreich) diese Thematik entstand um mehr über das Klinefelter Syndrom und andere Erkrankungen zu erfahren und auch Aufzuklären.

Der "Tag der Seltenen Erkrankungen" kehrt an seine Wurzeln zurück, der Gründung in Hallein/Tennengau. Dem Ausgangspunkt der "Einzigartigen" Veranstaltung mit vielen weiteren Höhepunkten in der Geschichte von 12 Jahren.

Wir Danken allen die uns begleitet haben, aber auch den Medien, die mitgeholfen haben, mehr über uns und unsere Gruppen zu  Berichten. Vergelt´s Gott noch einmal.

Wir sind lange noch nicht am Ziel, wir haben noch viel Arbeit vor uns - Rare Disease Salzburg.

 

2019 RARE DISEASE DAY - Official Video

2019 TAG DER SELTENEN ERKRANKUNGEN AUS DEN EUROPARK SALZBURG

2018 RARE DISEASE DAY - Official Video

2017 Rare Disease Day - Official Video

2017 Probitas RTS Salzburg - Rare Disease Day - Tag der seltenen Erkrankungen

2016 Rare Disease Day - Official Video

2016 Probitas RTS Salzburg - Rare Disease Day - Tag der seltenen Erkrankungen

2015 Rare Disease Day - Official Video

2014 Rare Disease Day - Official Video

Seltene Erkrankungen aus dem Europark Salzburg

G’sund in Salzburg - Tag der seltenen Erkrankungen 2014

2013 Rare Disease Day - Official Video

G’sund in Salzburg - Tag der seltenen Erkrankungen

2012 Rare Disease Day - Official Video

ORF aus dem Landeskrankenhaus Salzburg

2011 Prader Willi Syndrome - Rare Disease Contest from FPWR Canada

2010 Grußbotschaft für Salzburg

2009 Europa Kongress

2008 aus Ungarn