Gemeinsam statt Einsam - Gemeinsam Fit für die Seltenen

Sommer Aktion zusammen mit "Salzburg radelt"

 

RADFAHREN - FITNESSSTUDIO - WANDER - SPAZIEREN - BEWEGUNG - ERHOLUNG
Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination sind die Grundbausteine eines jeden Trainings.

 

Zusammen mit den VITA CLUB, POLAR und KTM Fahrrad, kannst un mir uns deine Ziele verwirklichen (Ein Projekt von Rare Disease Salzburg für alle die mitwirken und dabei sein wollen).

Welche Bewegungen bringen mich zum Ausgleich in Beruf, Freizeit und Erholung.
Tipps von Experten und Fachpersonal wie gehe ich mit meiner Gesundheit um.
Das ist der Grundstein jedes Trainings.
 

 

GEMEINSAM STATT EINSAM GEMEINSAM FIT FÜR SELTEN

 


Danke das Du 2020 dabei warst!

 

Unsere Beiträge dazu:

 

Schöner Erfolg, aber auch sehr Anstrengend aber mit KTM war es eine tolle Herausforderung und es geht weiter durch den Herbst und Winter zusammen auch mit Livall und dem Vita Club.

Danke an Vita Club, Polar, Puls Magazin, KTM und allen Sachsponsoren für diese Sommer-Aktion.