Mein Leben

Vor über 30 Jahren begann alles. Aber 10 Jahre später wurde aus einen kleinen Gendeffekt, ein Leben mit unzähligen Erkrankungen, die mein ganzes Leben veränderte und sogar so manchen Mediziner noch immer ein Rätsel ist.

In meinem Tagebuch sind alle Symptome und Erkrankungen bis zur Zeit von COVID-19-Virus aufgezeichnet. Sowohl auch alle Studien mit den Ärzten und Krankenhäusern und was das KS im Mann verändern kann (Trifft nicht auf alle zu, manche habe nur wenige oder gar keine Gesundheitliche Probleme).

Leider gibt es noch so viel Nachholbedarf bei machen älteren Medizinern und Fachkräften außerhalb von KS (Klinefelter Syndrom) die noch immer am Standart vor über 40 Jahren und das finde ich sehr schade und für die jüngeren Betroffenen, aber auch Familien eine Unzumutbarkeit in unserer heutigen Gesellschaft.

Bitte unterstützen Sie unsere Seite durch Weiterleitung an Betroffene und Familien, nur so kann man bei unseren, Kaben-, Burschen- und Männer gezielt mehr Erreichen, Danke.

Gerne können Sie auch unsere Ehrenamtliche, Tätigkeiten und Projekte mit einer Spende Unterstützen!