Adventspaziergang in Golling



Und es zeigt sich das diese Veranstaltung im Bundesland Salzburg immer mehr zu einen Höhepunkt in der heutigen Gesellschaft und bei den ehrenamtlichen Selbsthilfegruppen wird! Um so noch einen
Gemeinsamen Tag in der Gruppe zur vorweinachtlichen Zeit zu verbringen,
und dann die letzten paar Tage in der Familie zu feiern bevor es wieder ins neue Jahr geht.

Durch Zusammenarbeit mit der Gemeinde Golling und der Kooperation Dachverband Selbsthilfe Salzburg wurde auch heuer wieder so mancher Weihnachtstraum erfüllt, und so bedanken wir uns herzlich bei unsern Sachsponsoren die uns auch heuer wieder gerne Unterstützt haben.
"RARE DISEASE SALZBURG"


von li. nach re.: Bürgermeister Anton Kaufmann, Geschäftsführerin Dachverband Selbsthilfe Salzburg und in Vertretung aller Kutschenfahrer Josef Kronreif, Fotograf - Gründer Rare Disease Salzburg, Helmut Kronewitter .

Im Namen von "Rare Disease Salzburg", sage ich allen Sponsoren für unseren
Adventspaziergang 2013 ein herzliches Dankeschön!

Danke an Porsche Hallein für mobile Unterstützung