Adventspaziergang in Golling


"1. Adventspaziergang "ICH bin wie DU"

Durch einen familiären Spaziergang von Wendy Laenen mit ihren Kindern und mir entstand diese Idee, betroffene Patientengruppen kostenlos zu einem Adventspaziergang "der besonderen art" einzuladen.
 

2011 war es dann, so weit, dass in der Adventszeit eine Veranstaltung eröffnet wurde, um die ehrenamtliche Leistungen der Gruppensprecher und ihrer Betroffenen zu fördern und ihnen einen schönen Ausklang für ihre Arbeit mit den Mitgliedern zu ermöglichen - Das Projekt Advent-Zeit!
 

Der erste Adventspaziergang führte vom Torrenerhof zur Nikolauskirche, danach gings zur Bartholomäus Kapelle und zum Abschluss der gelungenen Veranstaltung zum "Landgasthof Torrenerhof" wo es dann ein kleines Adventsackerl für jeden Teilnehmer gab.

Danke für den Videobeitrag vom Alfred Dominik!

 

Danke an alle, die uns bei dieser Veranstaltung unterstützt haben.
Besonders die Weihnachtsschützen in Golling,